Datum der Neuigkeiten

Kategorien Liste

Turnhalle in der Winfried-Grundschule geschlossen

Bauarbeiten verzögern sich noch bis zu den Sommerferien 2022

Turnhalle der Winfried-Grundschule

Diese Turnhalle ist bereits seit Januar 2021 wegen Umbaumaßnahmen geschlossen. Neben einem neuen Hallenboden, soll die Glasfront in der Turnhalle erneuert werden und die Umkleidekabinen werden saniert.

Betroffen sind vier Gruppen des Vereins:

     - Lungensport am Dienstag

     - Sportgruppe für Menschen mit geistiger Behinderung am Mittwoch

     - Sportgruppe für Menschen mit allgemeinen Behinderungen am Mittwoch

     - Wirbelsäulengymnastik am Mittwoch

Als Ausweich können wir den Gymnastikraum im Max-Planck-Gymnasium nutzen - aber nur mittwochs. Die Lungensportgruppe und die Wirbelsäulengymnastikgruppe können dort aktuell im 14tage Rhythmus zum Sport kommen. Die Sportgruppe für Menschen mit geistiger Behinderung kann erst nach dem Rückgang zur Winfried-Grundschule starten. Die Sportgruppe für Menschen mit allgemeinen Behinderungen kann dort jeden Mittwoch sportlich aktiv sein. 

Nach letzten Informationen können die Sportgruppen wahrscheinlich nicht vor den Sommerferien 2022 in die Turnhalle der Winfried-Grundschule zurückkommen.

Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir sie bekannt geben.