Datum der Neuigkeiten

Jahreshauptversammlung 2021

Terminplan: Montag, 21. August

Jahreshauptversammlung 2021:

Wann die diesjährige Jahreshauptversammlung sttattfinden wird ist aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung noch ungewiss. Der Vorstand hat aber entschieden, mit den Planungen zu beginnen.  Nachdem die Jahreshauptversammlung 2020 in einer Sporthalle stattfinden konnte, hofft der Vorstand darauf, dass uns die Stadt Dortmund dies auch in diesem Jahr noch einmal ermöglicht.

Angedacht ist Montag, der 16. August 2021. Das ist der letzte Montag in den Sommerferien - am Mittwoch, den 18. August beginnt in NRW wieder die Schule. Wir planen die Versammlung von 17.00 - 21.00 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule Gartenstadt, Hueckstr 25-26, 44141 Dortmund.

Wir berichten weiter.

__________________________________________________________________

Jahreshauptversammlung 2020:

Am Montag, den 26. Oktober konnte die Jahreshauptversammlung der RBG Dortmund 51 in der Sporthalle der Gesamntschule Martin-Luther-King durchgeführt werden.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt: TOP 10: Neuwahlen des Gesamtvorstandes

Hier das Ergebnis:

1. Vorsitzende: Julia Verbeek

Stellv. Vorsitzender: Lothar van Beek

Sportwart: Brian Roberts

Geschäftsführung: Petra Opitz

Kassierein: Petra Opitz

Beisitzer*innen: Stephanie Altmeier, Andreas Deisroth, Dieter Fuchs, Norbert Hagemann, Dirk Horstkamp, Christine Opitz

Nachdem die geplante Sitzung am 24. April aufgrund von Corona abgesagt werden musste, standen die Zeichen für die Versammlung am Montag aufgrund der erneut steigenden Corona-Zahlen auch auf keinem guten Stern. Aber es hat geklappt. Ein herzlicher Dank an die Stadt Dortmund, die uns die Erlaubnis gegeben hat, die Sitzung in der Sporthalle durchführen zu dürfen.