Datum der Neuigkeiten

Kategorien Liste

Roll-on Workshop 2021 - Block I - ACHTUNG! Ausfall!

Indoor 17.04.2021 - 18.04.2021

 

CORONA:

Am 17. + 19. April sollte eigentlich unser Roll-on Workshop I-2021 stattfinden. Aufgrund von Corona konnte er nicht stattfinden - auch nicht der angedachte Ausweichtermin am 29. + 30. Mai oder 5. + 6. Juni 2021.

Die Verantwortlichen bei den Dortmunder Sport- und Freizeitbetrieben haben signalisiert, dem Verein im zweiten Halbjahr 2021 auch "kurzfristig" die notwendige Sporthalle zur Verfügung zu stellen. Einen Termin können wir aktuell natürlich noch nicht mitteilen (noch nicht einmal den Monat) - aber sobald es einen Termin gibt, werden wir ihn veröffentlichen. 

Also ganz fest die Daumen drücken, das es mit Roll-on I-2021 doch noch klappt. 

Wir berichten weiter!

Veranstaltungsinformationen:

Es sollen die Grundkenntnisse des Rollstuhlfahrens vermittelt werden.

Vor- und rückwärtsfahren, drehen, bremsen, kippeln und Rampe fahren.

Das Erlernte wird mit verschiedenen Spielen verbessert und gefestigt.

Zeit für individuelle Fragen, persönliche Problemstellungen usw. ist immer vorhanden!

Teilnehmer/innen: Maximal 15 Personen, unabhängig vom Alter

Eine Anmeldung ist erforderlich unter info@remove-this.rbg-dortmund51.remove-this.de oder telefonisch unter 0231 - 10 26 32.