Datum der Neuigkeiten

Kategorien Liste

Roll-on Workshop 2021 - Block II - ACHTUNG! Ausfall

ÖPNV 12.06.2021 - 13.06.2021

Corona:

Leider ist es uns aufgrund von Corona nicht möglich, den für den 12. + 13. Juni geplanten Roll-on Workshop durchzuführen.

Wir sind aber in ständigem Kontakt mit unserem Partner, der DSW 21 um zu schauen, ob der Workshop doch noch in der zweiten Jahreshälfte stattfinden kann. Auch die Mitarbeiter*innen bei den Dortmunder Sport- und Freizeitbetrieben haben signalisiert, dass die Nutzungserlaubnis der notwendigen Sporthalle gegebenenfalls kurzfristrig erteilt werden kann.   

Sobald es einen neuen Termin gibt, werden wir ihn bekannt geben. Bis dahin hoffen wir, dass die positive Entwicklung weiter voranschreitet und drücken die Daumen! 

Veranstaltungsinformationen:

Die Grundkenntnisse werden noch einmal wiederholt und vertieft.
In Zusammenarbeit mit der DSW 21 soll zusätzlich der sichere Ein- und Ausstieg sowie das Verhalten während einer Fahrt in Bus und Straßenbahn geübt und / oder verbessert werden.

Zeit für individuelle Fragen, persönliche Problemstellungen usw. ist immer vorhanden!

Teilnehmer/innen: Maximal 15 Personen, unabhängig vom Alter.

Anmeldung ist erforderlich unter info@remove-this.rbg-dortmund51.remove-this.de

oder telefonisch unter 0231 - 10 26 32