Datum der Neuigkeiten

Kategorien Liste

Veranstaltungen 2021

Vorbereitungen schreiten voran

Die Vorbereitungen für die Veranstaltungen 2021 wurden aufgrund von Corna zwar immer wieder verschoben / angepasst aber bis heute konnte nichts realisiert werden. Wir sind traurig - aber wir geben nicht auf und machen weiter. 

Die zum Zeitpunkt der Ausrichtung gültigen Corona-Schutzbestimmungen sind uns heute natürlich noch nicht bekannt. Es muss aber für jede Veranstaltung ein angepasstes Hygienekonzpet individuell erstellt und bei der Stadt Dortmund eingereicht werden. Das Hygienekonzept kann frühestens vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn bei der Stadt Dortmund eingereicht werden. Sobald die Genehmigung seitens der Stadt Dortmund vorliegt, erhalten die Teilnehemer*innen das Hygienekonzept zur jeweiligen Veranstaltung per E-Mail.   

Roll-on 2021:  

Roll-on I-2021 und Roll-on II-2021 konnten bis jetzt nicht stattfinden. Wir bemühen uns nun um eine Ausrichtung im 2. Halbjahr 2021.

Roll-on  III-2021:  "Outdoor" am  25. + 26. September 2021

 

ACHTUNG! ACHTUNG!Die folgenden Termine stehen noch unter Vorbehalt!

Wheelsoccer: Am 6. November 2021

Skate ma anders: Am Samstag, den 13. November 2021 im Skatepark Leopoldtsr. 

Para-Badminton Workshop mit dem BRSNW:  Am Samstag den 23. oder am Sonntag, den 24. Oktober 2021

Para-Badminton Integra-Workshop: Am Samstag, den 6. November (sollte das Wheelsoccerturnier nicht satttfinden) oder am Sonntag, den 7. November 2021

Para-Badminton Integra-Turnier: Am Samstag, den 4. Dezember oder am Samstag, den 11. Dezember 2021

Noch in Planung:

SPOMI: Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzbetsimmungen kann SPOMI gar nicht durchgeführt werden. Wir hoffen auf die notwendigen Lockerungen so dass wir vielleicht ab der zweiten Jahreshälfte wieder starten können. 

Bike ma anders

Sollte noch jemand eine Idee für weitere Veranstaltungen haben - einfach bei der Geschäftsführung melden. 

Wir berichten weiter!