Datum der Neuigkeiten

Kategorien Liste

Veranstaltungen 2023

Vorbereitungen beginnen

Nach dem etwas holprigen Jahr 2022 haben wir mit den Planungen für 2023 begonnen. Natürlich hoffen wir, dass sie nicht wieder durcheinander geworfen werden. Sollte das trotzdem der Fall sein wissen wir heute, wie wir damit umgehen können. Manchmal gelingt es einen anderen Termin zu vereinbaren - manchmal nicht, dann muss die Veranstaltung abgesagt werden. 

Folgende Aktivitäten könnte es geben:

     - Spomi 2023 (11 Termine)

     - Roll-on Workshop 2023 ( 3 Wochenend-Workshops)

     - Bike ma anders 2023

     - Wheelsoccerturnier 2023

     - Para Badminton Integra-Workshop gemeinsam mit dem BRSNW 2023

     - Para-Badminton Integra-Turnier 2023

Sobald die Genehmigung zur Hallennutzung seitens der Stadt Dortmund vorliegt, werden die Termine in den Kalender eingestellt.

Die zum Zeitpunkt der Ausrichtung gültigen Corona-Schutzbestimmungen sind uns heute natürlich noch nicht bekannt. Eine Woche vor dem Start der Aktion erhalten die Teilnehemer*innen die aktuellen Corona-Bedingungen zur jeweiligen Veranstaltung per E-Mail.   

Wir berichten weiter!