Datum der Neuigkeiten

Kategorien Liste

NETTO-Vereinsaktion 2024

Abstimmungsphase beendet - RBG ist erneut Spendenpartner

Aktion 2024

Der Verein hat auch für das Jahr 2024 eine Bewerbung eingereicht. Diese wurde geprüft und die RBG Dortmund 51 konnte an der Abstimmungsphase teilnehmen. Die Abstimmungsphase ist nun beendet und der Verein hat die Information bekommen, dass er auch in diesem Jahr ein Spendenpartner ist.

NETTO hat dem Verein zwei Filialen zugewiesen:

     - Alte Benninghofer Str. 25-27, 44263 Dortmund

     - Märkische Str. 253, 44141 Dortmund

Weiterer Ablauf:

Ab dem 06. Juni.2024 können alle Kunden durch "Aufrunden" an der Kasse oder durch eine "Pfandspende" den Verein unterstützen.
Die Aktion geht bis zum 28. September 2024.

Ob es in diesem Jahr auch "Verdopplungstage" gibt, ist aktuell noch nicht bekannt. 

Sobald es weitere Informationen gibt, melden wir uns.


Aktion 2023

Bei dieser Aktion hat der Verein etwas mehr als 600,- Euro bekommen.

Wir freuen uns, das viele Menschen / Familien den Verein bei dieser Aktion unterstützt haben und sagen: Danke.  


Aktion 2022

Bei dieser Aktion hat der Verein mehr als 450,- Euro bekommen.


Aktion 2021

Die RBG Dortmund 51 freut sich über eine Spende in Höhe von fast 300,- Euro.